Proud to care: Wir sind online für Sie auf dem Deutschen Pflegetag
Chantal Ostermann (rechts), Vorstandsvorsitzende proud to care e. V. und Katrin Eschenweck, Vorstand proud to care e. V., sind in diesem Jahr online auf dem Deutschen Pflegetag vertreten.

Deutscher Pflegetag: Wir sind am 11. und 12. November 2020 für euch online am Start!

In diesem Jahr ist alles anders. Der Deutsche Pflegetag findet aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich digital statt. Aber wir sind natürlich mit proud to care dabei. Denn nie war es wichtiger, Menschen für die Pflege zu begeistern. Wir zeigen euch, warum es sich wirklich lohnt, proud to care zu sein und wie ihr Teil unserer Initiative werden könnt.

Zugang erhaltet ihr als registrierte Nutzer am 11. und 12. November über die Website des Deutschen Pflegetages. Nach dem 12. November könnt ihr euch dann alle Aufzeichnungen des Events sowie die virtuelle Ausstellung auf dem DPT-Portal anschauen.

Wir freuen uns riesig auf eure Fragen im Chat!