Pflege meets Ruhpolding 2022

Das Meeting für engagierte Pflegekräfte war ein voller Erfolg!!!

IMPRESSIONEN VOM EVENT

Wir freuen uns riesig darüber, dass unser Event so großen Anklang gefunden hat! Hier ein paar Impressionen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach monatelanger Vorbereitung und großer Vorfreude ist „Pflege meets Ruhpolding 2022“ nun leider schon wieder vorbei.  Es war wirklich ein ganz toller, besonderer Tag für uns – mit vielen Eindrücken, interessanten Fachvorträgen, spannendem Austausch mit wunderbaren Menschen aus der Pflegebranche und zahlreichen Erinnerungen. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit euch und freuen uns, dass ihr da wart! Außerdem möchten wir euch für die vielen positiven Rückmeldungen danken, die wir bisher erhalten haben.
Bis hoffentlich bald wieder! 😍
MIT DABEI WAREN U. A.:

• Klaus Holetschek (Staatsminister für Gesundheit und Pflege) ∙ The Fabulous Franzi ∙ Metin Levin Dogru ∙ Schwester Esther ∙ Blendina ∙ und viele mehr!

Proud to Care-Innovationspreis

Mit dem Proud to Care-Innovationspreis möchten wir innovative Konzepte, kreative Lösungsansätze und Dienstleistungen von Pflegenden für Pflegende präsentieren und ehren!

  1. Platz: 2.500 €
  2. Platz: iPad
  3. Platz: Apple Watch

DIE GEWINNER DES PROUD TO CARE INNOVATIONSPREISES 2022


1. Platz: Patrick Meier mit seinem Konzept
Dienstzimmer.com – das Bewertungsportal für Pflegekräfte“! (1. Foto v. links)


Der 2. Platz:
Ina Warkentin mit ihrem Konzept “Proud to be healthy/ Proud to be helpful /Proud to contribute“ (2. Foto)

3. Platz: Blendina Beqiri mit ihrem Konzept “Gewalt in der Pflege / Rassismus in der Pflege / Berufspolitik Azubis“ (3. Foto)

Florence Harzheim erhielt für ihr Konzept “Einmal alles anders, bitte!“ den Sonderpreis „Next Generation“ (4. Foto)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

sponsored by Medifox

"Perfektes Forum für Pflegende und Pflegemanager"

Pflege meets Ruhpolding 2022“: „Ich freue mich riesig darauf, viele interessante Menschen kennenzulernen. Die Veranstaltung hat enormes Potential, denn sie bietet der Pflegebranche ein Forum“, erklärt Pflegemanager Ugur Cetinkaya, der die Organisation des Events gemeinsam mit Chantal Ostermann (Vorstandsvorsitzende Proud to Care e. V.) übernommen hat. Auch Chantal Ostermann ist begeistert: „Das Event ist eine hervorragende Möglichkeit, um Synergien für die Pflegenden und die gesamte Pflegebranche zu entfalten. Es soll Spaß machen, so wird es zum Beispiel Foodtrucks und einen DJ geben, aber es sollen auch fachliche Impulse gesetzt werden.“

Proud to care: Chantal Ostermann, Vorstandsvorsitzende proud to care e. V.
Chantal Ostermann, Vorstandsvorsitzende Proud to Care e. V.
Ugur Cetinkaya, Pflegemanager und Influencer
Die beiden Hauptveranstalter des ganzen Events: Pflegemanager Ugur Cetinkaya und Chantal Ostermann (Vorstandsvorsitzende proud to care e. V.)
Die beiden Hauptveranstalter des ganzen Events: Pflegemanager Ugur Cetinkaya und Chantal Ostermann (Vorstandsvorsitzende proud to care e. V.)

Ihr habt Fragen zum Event? Dann schreibt uns einfach unter

Unsere Partner