WILLKOMMEN IN UNSEREM NEWS-ROOM

Alle News und Berichte zu proud to care? Finden Sie hier!

PRESSESTIMMEN

FORUM-MAGAZIN, 7.8.2020

Gold für "proud to care"

Ein authentisches Produkt reicht dem modernen Konsumenten nicht mehr aus. Auch das Unternehmen soll Haltung zeigen. So wie die trägerübergreifende Initiative, ins Leben gerufen von Chantal Ostermann. Bei der Vision.A belegt die Bewegung von Pflegern für Pfleger den ersten Platz.

Proud to care – Gemeinsam für eine starke Pflege

FORUM-MAGAZIN 4.10.2019

"Verdammt stolz"

Die bundesweite Initiative „Proud to Care“ will mit einem positiven Image für den Pflegeberuf werben. Das Besondere: Entwickelt wurde die Initiative von Pflege-Azubis selbst, die zeigen wollen, warum sie stolz auf ihren Beruf sind.

WOCHENBLATT-REPORTER.de 2.10.2019

Friday for Future in der Pro Seniore Residenz

Am vergangenen Freitag fand eine andere Art „fridays for future“ im Hause Pro Seniore Residenz statt. Dort versammelten sich Schülerinnen und Schüler der Alfred Grosser Realschule und der Berufsbildenden Schule der Südliche Weinstraße, um sich ein Bild vom Pflegeberuf zu machen.

Proud to care: Friday for Future in der Pro Seniore Residenz
Proud to care: Chantal Ostermann, Vorstandsvorsitzende proud to care e. V.

FORUM-MAGAZIN 27.9.2019

Interview mit Chantal Ostermann

Pflegeberufe sind im Wandel. Ihr Image ist aber oft noch von alten Vorstellungen geprägt. „Proud to Care“ will das ändern. Chantal Ostermann über Herausforderungen und Ziele der Imagekampagne, Ausbildung in der Pflege und Erwartungen an die Politik.

INFOS UND NEWS

Presse & Kontakt

Unser Pressekit beinhaltet den Pressebasistext und den Song zur Initiative zum kostenlosen Download.

Ulrike Jungmann, Kontakt, proud to care

Ulrike Jungmann

Presse