Frühdienst? Mit diesen 5 Tipps wirst Du      ganz schnell wach!

Ist die Nacht schon wieder viel zu früh vorbei? Wenn die Morgenstund für Dich kein „Gold im Mund“ hat: proud to care hat fünf wirkungsvolle Wach-werde-Tipps.

Tipp 1:

Um fit aufzuwachen, solltest Du auch gesund schlafen. Lüfte das Schlafzimmer vor dem Zubettgehen nochmal kurz durch. Achte unbedingt auf die richtige Matratze.

Tipp 2:

Manche Wecker klingeln so schrill, da möchte man sich am liebsten wieder unter der Decke verkriechen. Das muss ja nicht sein. Lass Dich doch besser von einem entspannten Klingelton wecken (z. B. von unserem proud-to-care-Klingelton).

Tipp 3:

Um cool durchzustarten, solltest Du morgens auch kalt duschen. Das kostet zwar echt Überwindung, aber das macht auch richtig fit!

Tipp 4:

Bevor Du die Kaffeemaschine anschaltest: Trinke einen großen Schluck Wasser. Das kurbelt die Verdauung an.

Tipp 5:

Schokolade zum Frühstück? Nee, besser nicht! Eher Ballaststoffe und alles, was für den Tag Kraft gibt.